6. bis 8. November 2018
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter

Jürgen Stinsky

Jürgen Stinsky

Jürgen Stinsky ist Kraftwerker und Techniker im Bereich Wärme.

Seit 1998 ist er freigestelltes Betriebsratsmitglied, seit 2002 Betriebsratsvorsitzender und Aufsichtsrat der BEWAG AG & Co KG. Außerdem ist er Mitglied im Aufsichtsrat, im Konzernbetriebsrat sowie im European Works Council, EWC von Vattenfall Europe. Er ist Ver.di-Vertrauensmann.

Bewahren und Gestalten – 100 Jahre Betriebsräte bei der BEWAG in permanentem Wandel

  • 100 Jahre Betriebsräte-Tradition bei der BEWAG
  • aus BEWAG wird Vattenfall
  • Betriebsräte als Veränderungsmanager
  • Das Weiterbildungsstudium für Betriebsräte an der Ruhr-Uni Bochum

„Nicht trotz, sondern wegen der Mitbestimmung erfolgreiche Unternehmensgeschichte geschrieben.“