6. bis 8. November 2018
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter

Dr. Pierre Buet

Dr. Pierre Buet

"Es geht nicht darum, die Sachen richtig zu machen, sondern die richtigen Sachen zu machen."

"Die Kunst des Führens besteht darin, die Verantwortung so viel wie möglich bei den Mitarbeitern zu belassen und sie daran zu erinnern, dass sie Verantwortung tragen."

Sein Vortrag beim Bonner BetriebsräteTag 2008:

„Von der Unternehmenskultur zur Veränderungskultur“ - Erfolgsfaktoren in Zeiten permanenten Wandels!

Zur Person:

Dr. Pierre Buet arbeitet seit 2004 bei der RWE Power AG. Er führte drei Jahre die Abteilung für Auftragsplanung und Prozessmanagement und ist nun Leiter des Vorstandsbereichs „Veränderungsmanagement“ der RWE AG. Dr. Pierre Buet ist Doktor der Biochemie und hat in Frankreich und in Deutschland am Max-Planck-Institut studiert. Er lebt im Herzen von Köln und seine Leidenschaft gehört apple-Computern und Modelleisenbahnen.