6. bis 8. November 2018
Plenarsaal Bonn
Facebook Twitter
Markus Meyr

Vorteile bieten, Mehrwerte schaffen: Mitarbeiterbegeisterung durch innovative Vorteilskonzepte

Markus Meyr
Vertriebsleitung, SBS Communication AG

 

Zum Fachforum:

Die Attraktivität eines Arbeitgebers definiert sich zunehmend über zusätzliche Mitarbeiterangebote. Wer hier als Unternehmen nicht Schritt halten kann, läuft Gefahr, gute Mitarbeiter zu verlieren.

Doch das Angebot ist vielfältig. Hier als Betriebsrat den Überblick zu behalten fällt zunehmend schwerer. Einerseits gilt es echten Mehrwert für die Belegschaft zu liefern, aber andererseits wird das Management solcher Programme für Unternehmen immer komplexer.

Um das zu ändern bedarf es einem Angebot, welches Unternehmen entlastet und die Rolle des Betriebsrates stärkt. Die SBSCOM zeigt in ihrem Vortrag Mittel und Weg auf, wie Sie Ihren Mitarbeitern wirksame Vorteile gewähren können.

Zum Unternehmen:

Die SBSCOM ist ein führender Anbieter von Mitarbeiter-Vorteilsportalen. Die Portale beinhalten Einkaufsvorteile rund um die Themen Mobilfunk, Shopping und Reisen. Über 400 Marken und über 25.000 Produkte mit Preisvorteilen bis zu 60 % warten auf Ihre Mitarbeiter.

Zum Referenten:

Markus Meyr ist seit mehr als 10 Jahren in Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig.
Seit mehr als 4 Jahren arbeitet er als Vertriebsleiter für Unternehmen, die Ihren Schwerpunkt auf dem Gebiet der Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung haben. Derzeit ist er Vertriebsleiter bei der SBSCOM AG, einem führenden Unternehmen im Bereich Mitarbeitervorteilsportale.
Markus Meyr und sein Team betreuen über 150 Unternehmen, die das Mitarbeiterportal bereits erfolgreich nutzen. Seine Ansprechpartner dort sind insbesondere Betriebsräte und Personalentscheider.