Ausgezeichnete Praxisbeispiele –
Im Parlament der Betriebsräte
27. bis 29. Oktober 2015
Facebook Twitter

Teilnehmerstimmen Deutscher BetriebsräteTag 2011


Josef Weitzer



Die Goldpreisträger des Deutschen Betriebsräte-Preises 2011

Rainer Brodersen, Freigestellter Betriebsrat & Thomas Behrens, Sachverständiger des Betriebsrats (Airbus Operations GmbH)
Rainer Brodersen & Thomas Behrens

Teilnehmer beim Deutschen BetriebsräteTag

Achim Dietrich-Stephan
Achim Dietrich-Stephan
Birgit Bardenhagen & Marco Pollok
Birgit Bardenhagen & Marco Pollok
Klaus Merx
Klaus Merx
Josef Weitzer
Josef Weitzer
Samir Jusufagic, Manuela Strauch, Hans Hirche, Torsten Redder
Samir Jusufagic, Manuela Strauch, Hans Hirche, Torsten Redder
Nina Moyer, Wolfgang Heinrich
Nina Moyer, Wolfgang Heinrich
Andreas Jatzkowski
Andreas Jatzkowski
Klaus Koch
Klaus Koch
Marianne Müller
Marianne Müller

„Die Veranstaltung entwickelt sich zu einem „Must Have“ für Betriebsräte aller Branchen! Weiter so!“
Sven Franke, Betriebsratsvorsitzender und Rita Winkler, stellv. BR-Vorsitzende Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG

„Zum BetriebsräteTag kommen sehr viele kompetente Betriebsräte aller Branchen. Das ist ein exzellenter Rahmen für Vernetzung und Erfahrungsaustausch. Wie empfehlen jedem Betriebsrat zum BetriebsräteTag zu kommen und sich anzuschauen, was andere Betriebsräte schaffen!“
Birgit Bardenhagen, Renate Sindt und Marco Pollok, Betriebsräte Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH

„Informativ und lehrreich! Der Austausch mit den Betriebsräten inspiriert mich für die eigene Betriebsratsarbeit! Ich nehme frische Motivation mit nach Hause!“
Bärbel Stricker, Betriebsratsvorsitzende Unilever Deutschland Zentrale

„Aktuelle Praxisbeispiele und innovative Ansätze, die von Kollegen aus der Praxis vorgestellt werden - Ich habe Denkanstöße und Lösungsansätze für die Herausforderungen in unserem eigenen Betrieb bekommen!“
Robert Stübben-Geib, Betriebsratsvorsitzender Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH Köln

„Ich bin zum 8. Mal dabei! Der Deutsche BetriebsräteTag spiegelt die Arbeit der Betriebsräte wieder - hier sieht und hört man, was Betriebsräte alles leisten!“
Thomas Jacob, Betriebsrat Stadtwerke Lübeck GmbH

„Eine große Themenvielfalt, die hier geboten wird! Hier sind Betriebsräte aus ganz Deutschland, mit denen ich auch Erfahrungen über meine Branche hinaus austauschen kann.“
Gerd Chudeck, Betriebsratsvorsitzender Parker Hannifin Manufacturing

„Die Bandbreite der beim Deutschen BetriebsräteTag präsentierten Themen ist beeindruckend! Aus den Vorträgen sowie aus den umfangreichen Unterlagen, die wir bei der Tagung bekommen, können wir so viel für unsere eigene Arbeit rausziehen!“
Manuela Strauch, Betriebsrätin Lanxess Deutschland, Uerdingen

„Besonders finde ich hier die Vielschichtigkeit der Projekte sowie die gleichberechtigte Darstellung der Arbeit von Betriebsratsgremien aus großen und kleineren Unternehmen. Hier sind wir alle Betriebsräte, die zum Wohle der Beschäftigten bzw. im Sinne der Beschäftigten ihre Arbeit machen!“
Konrad Kölbl, Betriebsratsvorsitzender Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

„Agieren statt reagieren, beteiligungsorientiert Ziele mit und für die Beschäftigten erreichen - für diese Herausforderungen bekomme ich hier Impulse und Anregungen!“
Kerstin Schulzendorf, Betriebsratsvorsitzende Infineon Technologies Dresden